Profil

Facts

1988, Gründung Einzelfirma Kurt de Sepibus
1994, Aktiengesellschaft E. & K. de Sepibus AG, Verwaltungspräsident und Besitzer: Kurt de Sepibus

Bauqualität

Gute Bauqualität ist für uns eine Selbstverständlichkeit und hat erste Priorität.

Kostenbewusststein

Wir garantieren für seriöse Grundlagenerarbeitung von der Kostenschätzung bis zur Abrechnung. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber dem Bauherrn bewusst. Die Werkverträge mit den Handwerkern basieren auf seriöser Devisierung und das Ausmass wird exakt und detailliert ausgeführt.

Planung mit CAD

Mit unseren CAD-Anlagen sind wir in der Lage, rationell und schnell zu planen und unseren Kunden in allen Planungsphasen anschauliche Bilder ihres zukünftigen Objektes zu liefern. Mit diesem unentbehrlichen Planungsinstrument können wir noch besser auf die individuellen Kundenwünsche eingehen. Auch grössere Überbauungen können sehr übersichtlich dargestellt und innert kürzester Zeit realisiert werden.

Devise

Klein, aber dank modernster Infrastruktur effizient und genau.

Spezialgebiete

Wohn- und Gewerbebau, öffentliche Bauten, landwirtschaftliche Gebäude, Um- und Ausbauten sowie Renovationen von Wohnhäusern und Gewerbebauten, Umnutzungen, Analysen, Beratung und Expertisen.

Termingenauigkeit

Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir termingerechte Bauvollendung garantieren.